Über mich

Schon als kleines Kind hatte ich eine Vorliebe zu schönem Papier, Klebesticker und Perlen.

Ich wusste schon sehr früh, dass ich einmal Floristin werden möchte.

Nicht zufällig war ich acht mal diesen Beruf  Floristin ,,schnuppern''. Den Umgang mit frischen Blumen schätze ich sehr! In der heutigen Zeit, ist der Kreativität in diesem Beruf absolut keine Grenzen gesetzt. Meine Vorlieben ausser zu frischen Blumen sind schöne spezielle Papiere, nordische Stoffe, zarte Farben,schwungvolle Schriften und Naturmaterialien.

 

 

Im 2017 Erweitere ich mein Wissen als Ernährungsberaterin. Meine zweite Leidenschaft!

In meiner Freizeit probiere ich viele Rezepte aus, ich Koche gerne und bin gerne in der Natur.

Ich Lese gerne Bücher über das Thema Ernährung um mein Wissen zu erweitern. 

 

Schön, wenn ich dich kennenlernen darf!